Abschied von Bernhard Kulisz

09.11.2016 17:33

Wir bedauern zutiefst den schmerzhaften Verlust unseres geliebten Freundes Bernhard Kulisz. Mit unserem lieben Freund sind ein großer Geist und ein Förderer der Kunst am 23.10.2016 überraschend und plötzlich von uns gegangen.

Er hat Menschen und gute Kunst geliebt, und er hat uns in unvergesslichen Momenten in die Welt der Musik und die der Farben und Formen entführt. Wir haben gemeinsam der ehemaligen Zuckerlfabrik Leben eingehaucht und ihren einmaligen und unverkennbaren Charakter erhalten.

Aber vor allem war er ein Mensch mit einem großen Herz, und ich wünsche mir, dass wir ihn in unser aller Herzen als solchen behalten. Er war auch ein Kritiker von Ceta, TTIP, und Euro und hat als einziger die EU Verfassung gewissenhaft studiert.

 

Seine Parte ist über folgenden Link einsehbar:

bestattung-himmelblau.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/bernhard-kulisz